Freitag, 25. März 2011

Malteserorden?


Nein, Wendy und Vincent sind in der Zwischenzeit nicht dem Malteserorden beigetreten, wir haben nur neue "Tic-Clips" gekauft. Die Anhänger enthalten eine bioenergetische Ladung, im Umfeld des Anhängers entsteht so ein besonderes Schwingungsfeld, welches Hunde und Katzen vor Zecken, Flöhen, Läusen, Milben und Sandflöhen schützt. Der Clip wirkt bis zu zwei Jahren, ist geruchsneutral, wasserfest und frei von Insektiziden. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Anhängern gemacht.   

5 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Malteserorden... lach! Sehen super aus, wo bekommt man sie? Danke & liebe Grüße von Pixie & Familie

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sandra, man kann sie beim Perro bestellen. "Tic Clip" von der Firma Anibio. LG, Bianca

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Na, sowas werd' ich für's Röschen auch besorgen! Danke für die Info!!! und liebe Grüße aus der Steiermark!

Michael hat gesagt…

ist als hundeschmuck zu bewerten und für mich absolut keine taugliche schutzmaßnahme für zecken und andere plagegeister.

geschäftsleute die mit "rechtpolarisierter elektromagnetischer Energie", einer "speziellen Schicht mit hohem Abstrahlungspotential" und einem "besonderem Schwingungsfeld" argumentieren, haben weder was von der Physik/Elektrotechnik und schon gar nichts von Zecken verstanden! - aber sie verstehen was vom geschäftemachen.

ich lade jeden schmuckträger ein, ein bis zwei tage im "zeckenverseuchten" grazer großraum zu verbringen, und sich danach bezüglich wirksamkeit ein neues urteil zu bilden. jeder mit mehr als zwei hunden, die im selben umfeld leben, kann darüber hinaus die "wirksamkeit" sehr leicht in einem "doppelblindversuch" selber überprüfen.

glg,
michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Michael, ich muss sagen, dass wir gute Erfahrungen mit den Clips gemacht haben und sehr selten mal eine Zecke mitbringen.Als "zeckenverseucht" würde ich unser Gebiet hier allerdings nicht bezeichnen. Zusätzlich benutze ich auch gerne Lavendelöl, ein natürlicher Schutz gegen Lästlinge. Im Juni werden wir euer verseuchtes Gebiet einmal testen!