Dienstag, 8. März 2011

Neuigkeiten von Röschen

Über diese liebe Mail habe ich mich ganz besonders gefreut: " liebe frau weisl,
immer noch keine fotos runtergeladen...sorry, aber ich wollte ihnen noch schnell schreiben, wie wunderbar sich rosi entwickelt. sie wächst wie eine pappel und ist so heiter und vergnügt!! der garten macht ihr großen spass - sie läuft manchmal wie eine "grosse" - so richtige windhundmäßig. Sie hat uns alle um ihre herzigen pfötchen gewickelt....unglaublich. die stubenreinheit ist noch nicht optimal, wird aber von tag zu tag besser... wir waren auch schon in wien und heute bei ikea. wie brav sie auf meiner jacke im wagerl geschlafen hat, ganz voller vertrauen, einfach schön ist das. eigentlich ist sie wie ein richtiges baby und ich bin schon immer ganz unruhig, wenn es 2 minuten still ist und muss gleich nachsehen, was sie tut ;-))) sie schläft viel, tobt herum, frisst gern, liebt ihre spielzeuge (sie hat ein schaf mit rinderknochen drin, darauf ist sie ganz wild!!!), freut sich auf uns alle und ist einfach

UNSER AUGENSTERN

danke dafür und liebe grüße nach salzburg
ihre
dodo kresse-wallner"

Keine Kommentare: