Dienstag, 1. März 2011

Pixie ist nun auch bei ihrer neuen Familie

Pixie ist Sonntag als letzter Welpe ausgezogen, ich vermisse die Kleinen sehr, freue mich aber, daß alle Welpen sich so rasch bei ihren neuen Familien einleben. Folgende Mail erhielt ich gestern Abend von Pixies Frauli: "Pixie hat ihren ersten vollen Tag im neuen Heim toll gemeistert. Ich bin mit ihr und Lily im Auto nach Wien reingefahren, sie war ganz brav und unkompliziert dabei.
Es ist seit Mittag auch gelungen, alle Geschäfte draußen zu verrichten, sie macht das ganz super. Die Katzen nähern sich zentimeterweise an, sie sind zwar noch sehr vorsichtig, aber man merkt eine deutliche Entspannung.
Pixie ist sehr schmusig, sanft und liebevoll, sie frisst ganz gut und schläft sehr viel. Sie hat ja auch wirklich so einiges zum Verarbeiten. Lily geht sehr respektvoll mit ihr um, die beiden sind schon dicke Freunde.Wir sind alle ganz verliebt in sie, heute kamen schon die ersten Anrufe aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis, die sich alle nach Pixies Wohlbefinden erkundigten.Nochmals vielen Dank für alles."
Pixie und Lily

Pixie total entspannt ( Fotos: Familie Tenbrink)

3 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Pixie hat auch den ersten Tag im Büro super überstanden. Und sie fuhr mit dem Zug - alles sehr ereignisreich für sie. Jetzt schläft sie ganz erschöpft... Liebe Grüße von Pixie und Familie

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das freut mich aber sehr, daß Pixie auch im Büro so brav war! GLG, Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Whippis sind wahre Bürohunde, im Grunde wurden sie dafür quasi erfunden!
Ich bin auch auch ständig im Büro, und niemand bemerkt für Stunden, dass da jemand anderes ist...

lg, dorit