Mittwoch, 16. März 2011

Röschen geht es richtig gut!

 
Diese süßen Fotos erhielt ich Anfang der Woche von Familie Wallner. Rose sei soooo eine liebe und das Leben bevor Rose einzog war einfach "grau und öd"! Viel Freude weiterhin mit der süßen Maus und ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen Anfang Juni!  
Ein großes Smilie von Röschen!
 Spaßvogel Rose
"On the red carpet"
Prinzesschen mit Schleifchen...
Ich bin ja sooo brav!
Mademoiselle Rose grüßt hoheitsvoll in ihrem "Haute Couture" Mäntelchen den Herrn Beagle aus der Nachbarschaft

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das Röschen wird immer hübscher. Und sie schaut glücklich aus! :-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Die ersten beiden Bilder sind wirklich zum niederknien!
lg Sabine

Hani hat gesagt…

gingi-fee und ich werden das allerliebste röschen am kommenden sonntag (wieder)sehen!!!
ich habe meinem kleinen "schwesterchen" aber noch nichts verraten. wir werden sie überraschen und mit ihrer wiedersehensfreude den beginn des frühlings feiern!

bussi,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Hani, ich bin ja schon so gespannt wie Rose und Gingi reagieren werden, wenn sie sich wiedersehen, du mußt alles ganz genau berichten. GLG

Charlotte hat gesagt…

also das ist ja auch eine echte prinzessin und so süß hergerichtet, ein traum!
küßchen charlotte + gabi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Charlotte, Rose wohnt nicht weit von dir, vielleicht trefft ihr euch ja mal, ihr wärt bestimmt ein tolles Quartett: Hani, Gingi, Röschen und du!