Dienstag, 19. April 2011

1. Pillow Talk Treffen in der Steiermark!

Unser 1. Pillow Talk Treffen wird vom 04.-05. Juni 2011 in der Oststeiermark auf dem Reiterhof Mandl stattfinden. Sechs von acht Familien haben bereits zugesagt.Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft, Michael! In 6,5 Wochen ist es bereits soweit, ich freue mich schon sehr!

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich finde das Steiermark Treffen super. Und ich werde gaaanz stark an euch denken. Viel Spaß!! Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika, sehr lieb von dir! LG, Bianca

Michael hat gesagt…

ich freue mich schon riesig auf all die a-whipps und ihre menschen.
da wird was los sein im naturpark almenland.

@monika: ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei sein könntest!

glg,
michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Monikas Zimmer ist bereits gebucht! Ich freue mich riesig, daß sie auch dabei sein wird. Sie kennt die A´s ja schließlich auch schon seitdem sie ganz klein waren.

Monika hat gesagt…

Und ich freu mich riesig, dass wir dabei sein dürfen, dass ich wieder mal Whippets drücken kann und all die lieben Pillow Talks Familien kennen lernen darf.
LG, Monika