Donnerstag, 14. April 2011

Brüderchen komm kämpf mit mir!

 
Heute Vormittag haben wir uns mit Elfi und Punch auf der Hundewiese in Seekirchen getroffen. Kaum hatte ich das Auto geparkt, stand Punch schon am Zaun und begrüßte uns freudig. Monty und Punch erkannten sich sofort wieder und eigentlich war es so als ob sie nie getrennt gewesen wären. Monty begann sofort wieder, seinen Bruder zu dominieren.Ihr Lieblingsspielplatz war unter einer der zahlreichen Bänke auf der Hundwiese. Auch Frau Ortner und Kiro waren heute da und später kam auch noch Sabine D. mit ihren Whippets auf die Wiese.  
Schau mal Kiro, so geht man mit Welpen um, nur nichts gefallen lassen sonst tanzen sie dir später auf der Nase herum.
Du bist mein bester Wrestlingpartner, Punch...
... und ich bin immer noch ganz klar der Chef
Willst du das wohl lassen, Monty!
Ich komm da einfach nicht gegen an, auch wegschauen nützt nichts. Wendy komm mal her, die Jungs raufen schon wieder!
Nun  hört doch mal auf eure Mama und kommt endlich unter der Bank hervor, mein Nacken tut schon weh.
Ich bin ja schon ganz brav...
... und so unschuldig ;)
Komm Niko, jetzt starten wir mal dein heutiges Trainingsprogramm...
 ....ordentlich strecken und los geht´s

Keine Kommentare: