Montag, 25. April 2011

Wasserscheu?


Sind Phony und Punch nicht, beide testeten gestern unabhängig voneinander die Wasserqualität zweier österreichischer Badeseen, Phony den Traunsee und Punch den Obertrumer See. Mama Wendy nahm gestern auch ihr erstes Bad, allerdings in einem Bach bei uns um die Ecke.
Phony am Traunsee (Foto: D. Mabrouk)
Punch nimmt ein Fußbad (Foto: E. Randacher)

2 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

JAAAA, Wasser kann echt recht schön sein, aber meist ist ein wenig für einen Whippet schon genug.
Kuki hüpft gern in Bäche und lässt sich das Wasser um die Pfoten spülen, aber mehr ist bei zumindest leider nicht drin.
Ich glaube nicht, dass sie je schwimmt!

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, bei uns schwimmen im Sommer alle drei Hündinnen, Vincent steht lieber am Rand und schaut zu.:)Zinja apportiert auch Bälle aus dem Wasser.