Montag, 30. Mai 2011

Windhundtreffen in Seekirchen

Gestern waren wir auf dem Windhundtreffen in Seekirchen. Das Wetter war herrlich und die Hunde hatten viel Spaß.Viele Fotos von dem Treffen gibt es auf dem Blog von Luke und Jabali.

 Die beiden Brüder Kiro und Luke konnten endlich einmal wieder miteinander toben, rechts im Bild der schöne Ridgeback Rüde Jabali (Foto: S. Riemel)
 Kiro und Luke :)
Foto: S. Riemel
 Wendy und ihr Verehrer Luca (Foto: P. Perham)

 Wendy und Sohnemann Punch ruhen sich ein wenig im Schatten aus.

 Blick auf die herrliche Wiese
Während alle anderen ein wenig verschnaufen, spielen Kiro und Luke immer noch. (Foto: I. Ortner)

2 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Schön war's! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
LG, Isabell & Kiro, der sich sooo gefreut hat mal mit seinem Bruder toben zu können

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wir uns auch! Bis bald!