Freitag, 24. Juni 2011

Arme Phony!

Phony wurde von einer Biene mitten in den Pfotenballen gestochen. Zum Glück konnte Diana den Stachel gleich entfernen, die Wunde wurde sogleich gereinigt und Aloe Vera Gel aufgetragen. Trotzdem schwoll die Pfote an und Phony hatte ziemliche Schmerzen. Zum Glück geht es ihr aber inzwischen wieder besser.
Foto: D. Mabrouk

3 Kommentare:

Hani hat gesagt…

arme süße maus!

ich weiß, was das bedeutet: mich hat mal eine biene an der langnase erwischt!
mein sonst so symmetrischer fang war extrem schmerzhaft "verzogen" und ich traute mich 2 tage nicht mehr unter die hunde.

bussi,
hani

Phony hat gesagt…

Ich war ja soo arm und hab sooviel gejammert, dass Frauchen mich überall hingetragen hat.. und weil ich solche Schmerzen hatte, durfte ich neben Frauchen im Bett schlafen :-)

Liebe Grüsse,
Phony

Monika hat gesagt…

Oje, die arme Bienenstichmaus.
Küsschen aufs Pfötchen und Drücker, damit es schnell wieder gut wird.
LG, Monika