Mittwoch, 22. Juni 2011

Das Leben ist schwer...

... wir sind so arme Whippchen, gib uns doch wenigstens ein klitzekleines Leckerli

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja! Schoko hat genau denselben 'Armer-Whippet-Blick' wie Zinja!
LG, Christina

Hani hat gesagt…

manchmal habe ich das gefühl,
nicht nur mein zweibeiner ist etwas sadistisch angehaucht!

ich kann da öfters bis zu 5 sekunden so genial schauen, bis er endlich mit dem zeug herausrückt!!!

bussi,
hani

Monika hat gesagt…

Moi, so arme Hunde. Wenn ich ihnen nur helfen könnte ...

Hani hat gesagt…

@ monika: ganz einfach - verwandle dich in ein leckerli!!!

dickes bussi,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, du bist ja sowieso die weltbeste Leckerlitante! Wir haben die letzten von unserem Steiermarktreffen vor ein paar Tagen bis auf den letzten Krümel "verarbeitet" GLG!

Charlotte hat gesagt…

bitte hier im dorfe sitzt auch ein armer hungriger whippet namens charlotte...

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Charlottchen komm mal bei uns vorbei, hier gibt es gaaanz viele Leckerlis!

Anonym hat gesagt…

Hi ! Du bist wirlich gemein, Bianca. Lässt Deine armen Whippis verhungern :-)))! lg Stefanie

Dorit hat gesagt…

Geniales Bild!!! Wie hast du den Süßen diesen Hundeblick einstudiert??? Echt herzzerreißend!

Lg, Dorit und Co