Dienstag, 7. Juni 2011

Pillow Talk Spiele

Am Sonntag vormittag strahlte die Sonne vom Himmel und wir konnten zum Abschluß noch unsere Spielerunde starten. Wir begannen mit einem Staffellauf mit einem Tischtennisball auf dem Löffel, anschließend folgte eine Art "Reise nach Jerusalem" ,die Hunde mußten sich bei jedem Musikstopp auf ein Tuch setzen, nach jeder Runde wurde eines weggenommen und ein Hundeführer samt Hund mußte aussscheiden. Zum Schluß bauten wir noch einen kleinen Agilityparcours mit Slalom, Tunnel und Pausenfeld auf. Sowohl den Hunden als auch den jeweiligen Leinenführern hat es sehr viel Spaß gemacht. Die kleine Lara übernahm Romy für Christl und schloß mit ihr hervorragend ab.
 Unsere beiden Spielleiter Philipp und Constantin beim Aufbauen
Staffellauf mit Ball auf dem Löffel und Hund an der Leine 
 Die "Reise nach Jerusalem"
 Diana und Phony kurz vor dem Start
 Slalom
 Emma und Lara mit Romy im Pausenfeld, dort mussten die Hunde kurz absitzen

Ginger kurz vor dem Ziel...
Geschafft! Bravo Gingi!
Gigi schneller, nun komm schon aus dem Tunnel!

Rose hält nichts von der Idee durch den Tunnel zu laufen, Philipp hilft ein wenig und schon klappt es!
Michael und Hani beim Slalom und kurz vor dem Ziel
Lara mit Monty und Gigi
Die Fotos sind von Michael, Andrew und mir

3 Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Liebe Bianca, es war wirklich ein sehr unterhaltsamer Agility-Vormittag! Und Rose wird in der Hundeschule sicher einiges dazu lernen. Wir sind gespannt!
Liebe Grüße
Dodo

Dodo hat gesagt…

By the way: Rose hat ein bisschen Augenentzündung. Soll ich was tun? Homöopathische Augentropfen von Frauchen ? (ich hab's nämlich auch) oder einmal warten, ob es von selbst wieder gut wird? Ansonsten ist sie sehr vergnügt und gräbt alles aus, was ich einsetze im Garten :-)))
liebe Grüße
Dodo

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dodo, Rose wird in der Hundeschule bestimmt viel Spaß haben und so rasch lernen wie ihre Schwestern Romy, Pixie und Phony, die ja schon Unterricht haben. Wegen der Augenentzündung habe ich dir vorhin eine Mail geschickt, meist geht es von selbst weg, mit Nacl 0,9% kann man das Auge gut ein wenig reinigen.
Bezüglich Gartenarbeiten: Rose war schon immer sehr hilfsbereit und kreativ.;) GLG!