Freitag, 3. Juni 2011

Wir erwarten unseren B-Wurf!

Manchmal kommt alles anders als man es plant, eigentlich war der B-Wurf mit Vincent und Gigi ja für Ende des Jahres vorgesehen. Mitte Mai haben Gigi und Vincent nun aber bereits in einem klitzekleinen Moment der Unaufmerksamkeit unsererseits  ihren Honeymoon miteinander verbracht. Ein Telefonat in dem ich erfuhr, dass mein Vater erneut auf der Intensivstation lag, war wohl die Ursache. Heute waren wir beim Ultraschall und natürlich hat Vinci genau den richtigen Moment ausgesucht. In den letzten drei Wochen haben wir uns von dem ersten Schock erholt und freuen uns nun sehr auf unsere Sommerbabys, die um den 15.07. 2011 auf die Welt kommen werden. Drei Welpen konnten wir heute bei dem ganz kurzen Ultraschall sehen, so werden es wohl ca. sechs werden. Gigi wird bestimmt eine wunderbare Mutter werden, sie hat ja schon bei unseren A-Welpen Wendy hervorragend geholfen.

Hier geht es zum Stammbaum der B-Welpen auf TWA:

 Ein paar aktuelle Fotos der werdenden Eltern:





5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na das ging ja fix :) Die Daumen sind gedrückt und wieder viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen !

Monika hat gesagt…

Ich werd verrückt - aber ich freu mich schon riesig auf die kleinen B-Püppchen!!
LG, Monika

Isabell hat gesagt…

Tja, der Vinci ist halt ein Schlingel ;) Herzlichen Glückwunsch!
LG, Isabell & Kiro

Rita Vanhaeren hat gesagt…

Nich geplant macht immer die schÖnste Wurfen ! :)

Ganz tolle pedigree : linienzucht auf Multi Ch Bohem Flight Time.

Schönen kann es doch nicht sein.

Drücke ganz fest die Daumen.
Bis bald

liebe Grüsse

Rita Vanhaeren
Song Sung Blue Whippets

Anonym hat gesagt…

Naaa, da tut sich ja einiges in Ö :-) lg Stefanie