Montag, 25. Juli 2011

Die Welpen hatten lieben Besuch

Heute Nachmittag waren Elfi und Punch bei uns, da Elfi ja zu gerne einmal die Halbgeschwister von Punch kennenlernen wollte. Auch Isabell kam anschließend noch vorbei und saß fast zwei Stunden vor der Wurfkiste:) Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 Punch 7,5 Monate alt
Punch hatte heute keine Lust zum Posieren, aber auch auf diesem Foto sieht man, dass er zu einem sehr hübschen Rüden heranwächst.

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der Punch ist sooo ein fescher junger Mann geworden :-)
Und ich will auch zwei Stunden vor der Wurfkiste sitzen.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Die Zeichnung ist ganz a la Vincent!
Sehr nett!
Bin gespannt, wie sich der Kleine entwickelt!

Lg, Dorit

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Wow, Punch hat sich ja toll entwickelt, seit dem wir ihn in Seekirchen gesehen haben.
Super sieht er aus - ganz der Papa :)

lg,
Isabell

Isabell hat gesagt…

Ja, das war echt ganz schön schwer sich von den Kleinen wieder loszureißen, da vergehen zwei Stunden wie im Flug ;)Und zum Quatschen gibt's ja auch immer genug. Liebe Bianca, herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und Gute Besserung an deinen armen Rücken!
LG, Isabell & Kiro