Montag, 18. Juli 2011

Ein neues Whippchen in Salzburg

"La Mona vom Lorenzer Reichswald" heißt dieses hübsche Whippetmädchen, das seit kurzem in Salzburg bei  Elfi Kratschmer-Föll wohnt. Dorit und Kuki durften sie heute bereits kennenlernen. Danke für die Fotos, Dorit!

Kuki und ihre Nichte Mona
 (Fotos: Elfi Kratschmer-Föll)

3 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ach wie schön! Noch ein Lorenzer Reichswald-Whippchen in Sbg.! Kiro freut sich schon, wenn er seine Halbschwester dann vielleicht auch mal treffen darf.
LG, Isabell & Kiro

Isabell mit den LabaLuLe's hat gesagt…

Das ist ja schön, dass wir La Mona hier im Blog wiedersehen! Sie ist ja eine Schwester unserer Leni - kann man auch sehen :)
Wir wussten zwar, dass sie nach Salzburg kommt, aber hatten keine Kontaktdaten. Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir können uns alle in Seekirchen treffen?! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

glg,
Isabell, Jabali, Luke & Leni

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, das wäre schön, wenn wir mal ein Treffen in Seekirchen machen würden oder sonst in Salzburg z.B. im Hellbrunner Schlosspark. LG, Bianca