Freitag, 22. Juli 2011

Romy hat ein kleines Schwesterchen bekommen!

Nachdem Christl von ihrem Plan jetzt schon einen zweiten Whippet in ihre Familie aufzunehmen, partout nicht abzubringen war und bei uns kein dunkelgestromtes Mädchen auf die Welt gekommen ist, habe ich sie bei der Suche nach einer zweiten Hündin unterstützt. Von Marianne, Christiane und Claudine erfuhr ich, wie liebevoll die Welpen von ihrem Rüden Jee-Bee´s Dschoj und Angelina bei Angelika Starl aufwuchsen und da Dschoj auch noch der Halbbruder von Gigi ist lag es nah, hier ein zweites Whippchen zu kaufen. Gestern wurde Grace von Christl und Johann abgeholt. Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen und freue mich schon, sie spätestens am 1. Adventswochenende kennenzulernen! Unsere B´s sind die Cousins und Cousinen von Gracy und Gigi ihre Tante. Drei Welpen suchen aus dem Wurf von Angelina und Dschoj noch eine liebevolle Familie. Nähere Informationen  unter der Handynummer 0676-454 9054 oder unter dieser Mail.

 Grace und Romy
Romy in ihrem Element
Christl und ihr neues Whippchen Gracy :)
(Fotos: Fam. Hammermüller)

3 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche für die kleine Grace und für Sie, liebe Christl, eine schöne Zeit zusammen mit ihren beiden süßen Whippets. LG, Marianne

Monika hat gesagt…

Liebe Christl, lieber Johann!
Auch von uns die allerbesten Wünsche und ganz viel Freude mit der kleinen Grace. Freu mich auch schon, sie im November kennen zu lernen.
LG, Monika und Wolfgang

Michael hat gesagt…

Liebe Christl & Johann!!

Wir freuen uns sehr!!!

Gracy ist sicher eine große Bereicherung!
Wir wissen das - wir haben Ginger!!

Liebste Grüße,
Michael & *