Dienstag, 16. August 2011

Erste Stehfotos unseres B-Wurfes im Alter von fünf Wochen!

Let´s Run Hip Hop Culture x Öster. Jgd. CH, Bundesjugendsiegerin 2010 Song Sung Blue Ingivenchy

Pillow Talk Butterflies Are Free "Fly"

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s "Fanny"

Pillow Talk Ben Franklin In Paris "Franky"

Pillow Talk Billy Elliot "Maki"

Pillow Talk Barefoot In The Park "Parker"

Pillow Talk Big River "River"

Fotos von Stephanie Riemel, vielen Dank!


7 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Unglaublich wie sich diese Mäuse in nur einer Woche verändern. Sind richtig groß geworden.
Echt schöne Fotos.
LG, Monika

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Welpis sind ja aller sooo süß und hübsch!
Dem zuckersüßem Blick von Franky könnte ich ja auch kaum widerstehen; zumal er mich im Ausdruck und auch farblich total an unseren so lieben Flic Flac Camelot -GEORGY - erinnert.
LG Marianne

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Monika: Ich staune auch immer wieder wie schnell sie wachsen!

@ Marianne: Danke für deine lieben Zeilen! Georgy war ein besonders schöner Whippet, leider kenne ich ihn nur von Fotos.

Dorit hat gesagt…

Wenn wir einen Garten hätten, würden wir uns gleich einen zweiten Whippet suchen - perfekt für uns wär die kleine FLY! Leider haben wir noch keine Garten und Kuki steht nicht sonderlich auf kleine Hunde, insofern wird das noch etwas dauern, aber ich beneide die Besitzer der B's jetzt schon.

GLG, Dorit

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Sooo lieb sind sie! Parker schaut ja wirklich umwerfend aus!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dodo, Parker und seine Familie wirst du bestimmt auf unserem Treffen am 1. Adventswochenende kennenlernen. Er bleibt nämlich in Salzburg. GLG, Bianca

Tina hat gesagt…

Also die sind wirklich alle sooo süß!!!!