Samstag, 27. August 2011

Fanny und Maki

Zwei Geschwister, die sich besonders gut verstehen und immer zusammen liegen, sind Fanny und Maki. Die beiden werden sich bestimmt vermissen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Weisl,die Welpen sind wirklich sehr herzig.Schade,dass die Zwei nicht zusammen bleiben können.LG aus dem verregneten Linz!Sonja L.

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
.... aber wirklich; irgenwie gehören die beiden Süßen schon zusammen - wenn da nicht die Vernunft wäre!
Aber ganz sicher wirst Du mit Fanny und Maki später jede Paarklasse gewinnen - und in Deine Zuchtgruppe passen sie auch super!
LG
Marianne

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Marianne, das ist eine gute Idee, dann fehlen aber noch Phony und Monty aus unserem A-Wurf in der roten Zuchtgruppe. Die vier zusammen würden bestimmt ein tolles Bild abgeben. LG, Bianca