Sonntag, 18. September 2011

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s "Fanny"

Fanny ist mein Liebling aus diesem Wurf, bereits als sie als Erstgeborene auf die Welt kam, war eine ganz besondere Bindung zu ihr vorhanden. Diese Beziehung hat sich im Laufe der Wochen noch verstärkt. Inzwischen ist sie zu einem bildhübschen kleinen Whippetmädchen herangewachsen, das mit seinem Blick aus den dunklen Bambiaugen so manchen um die Pfötchen wickelt. Ich habe es versucht, aber nicht geschafft, sie letztendlich abzugeben. So bleibt Fanny bei uns. Mit ihrem äußerst lieben Charakter passt sie sehr gut in unser Rudel. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird.

11 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Süße kleine Fanny!
Ich hätte sie auch nicht hergeben können :-)
Ich freu mich riesig!!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika, sie ist wirklich etwas ganz Besonderes. GlG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca
Na da habe ich aber Gold richtig gelegn mit Dorit oder?
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tanja, ja das hast du! Liebe Grüße nach Berlin!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, ja, das kenne ich nur zu gut, mir ging es mit Micra (auch die Erstgeborene, hihi) auch so.
Viel Spaß und Freude mit deiner ersten eigenen Pillow Talk :)

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Sabine, ich bin so froh, dass die Entscheidung nun endlich getroffen wurde und Fanny bleiben darf.

Dorit hat gesagt…

Ich hab es mir fast gedacht! Schönes Mädchen! Bin schon sehr gespannt, wie sich sich weiter entwickeln wird. Ich liebe ja auch dunkle Augen sehr!

Viel Freude mit der kleinen Maus,

GLG, Dorit

Unknown hat gesagt…

Viel Glück und Freude mit der Kleinen und auf das ihr viele schöne gemeinsame Jahre zusammen verbringen werdet !

Herzlichen Gruß
Wiwi & Monty

Isabell hat gesagt…

Schön, dass Fanny bleiben wird :) Viel Freude mit der Kleinen! Sie sieht ihrer Mama Gigi ja unheimlich ähnlich.
LG, Isabell & Kiro

Dani hat gesagt…

viel viel spaß mit deiner kleinen pillow talk!!

lg
dani & quentin

Isabell hat gesagt…

Ich freu mich für euch, dass Fanny nun bleiben darf! Sie ist wirklich eine ganz Süsse! :)
Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Isabell & die JabaLuLe's