Mittwoch, 14. September 2011

Wurfabnahme und ein kleiner Ausflug

Gestern Morgen war unsere Zuchtwartin Frau Mag. Gaischnek hier, um unseren B-Wurf abzunehmen. Sie war ganz begeistert von den Welpen. Alle haben einen sehr guten Knochenbau, schöne Umrisslinien, einen korrekten Biss und auch das Wesen sagte ihr sehr zu.

Nachmittags habe ich mich dann noch mit Monika im Schlosspark getroffen, um mit Gigi und den Welpen dort eine kleine Runde zu drehen. Aus dem Spaziergang wurde aber nichts, da wir nur bis zum Spielplatz kamen. Eine Traube von Kindern sammelte sich um uns, alleine fünf Nationalitäten, amerikanische Touristen geselllten sich auch noch dazu. Den Welpen machten all die fremden Menschen nichts aus, sie genossen die Streicheleinheiten und waren guter Dinge. Nach einer knappen Stunde fuhr ich dann wieder heim. Bereits nach der ersten Kurve schliefen die Kleinen im Auto ein.

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Hellbrunn ist immer wieder gut für so manches, in deinem Fall konnte man sehen, wie nett die kleinen Hunde mit den Kindern spielen.

Ich denke, dass alle etwas davon hatten!

GLG, Dorit

christl hat gesagt…

na, das ist aber allerliebst anzusehen!die süßen kinder und hunde!um nicht die hunde zuerst zu nennen!?
lg christl

Dorit hat gesagt…

Whippets sind unglaublich tolle Familienhunde, obwohl ich immer wieder auf Kuki aufpassen muss, damit ihr niemand etwas tut. Die Mädchen sind immer so aufgedreht und freuen sich und Kuki würde nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun...
GLG, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, wir sind sehr gerne in Hellbrunn. Die Gärtner kennen unsere Hunde und mögen sie sehr. Man hat den Überblick und die Whippets können im hinteren Teil schön laufen. Für die Welpen war es ein idealer Ausflug, sie haben zwar schon viele Kinder kennengelernt, aber zum Abschluss sollten sie noch einmal Kinder in "geballter Form" erleben, was sie super gemeistert haben. Bis bald! LG, Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass alles bestens gelaufen ist!
Die Welpen sind auch aus gutem Stall, wie man so schön sagt!

Viel Freude weiterhin!
GLG, Dorit und Co