Samstag, 15. Oktober 2011

Fanny in ihrem "Haute Couture" Mäntelchen

 Nun ist es bereits recht kühl geworden und Fanny hat deshalb heute ihren neuen Snuggle eingeweiht. Sieht sie nicht süß darin aus? 

9 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Sie sieht echt hübsch aus!
Wie teuer ist denn so ein Snuggle für einen ausgewachsenen Whippet?
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Isabell! Ich schreibe Dir gleich eine Mail.

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Hi Bianca! Ach sieht die Kleine süß aus!!!! Zum "Anbeißen"! *ggg*
Will auch so einen Snuggle, wär ideal jetzt für die Stadt, wenn wir auf die Bim warten müssen! ;-)
LG Mel

Monika hat gesagt…

Sehr hübsch die kleine Prinzessin.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Mel, dein Snuggle ist schon in Arbeit! Ich hoffe, dass er dann Ende der Woche bei euch ist! LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
hast du schon mal fanny genau angesehen?ich sehe viel ähnlichkeit mit romy als sie so klein war.vorallem bei dem bild das du in graz beim treffen gemacht hast von romys kopf.oder bilde ich mir das nur ein?
lg christl

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

FANNY IST EINFACH HINREISSEND SÜSS!!!!!! Meine Rose hat auch einen neuen Snuggle in PINK! Sie ist ja ein Mädchen ;-) Ich stell bald ein Foto rein...! :-)
Ganz liebe Grüße an Schwesterchen Fanny von Rose, die ja den gleichen Snuggle trug vor ein paar Monaten - jetzt ist sie rausgewachsen, der taugt höchstens noch als Ruderleiber! :-)))

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dodo,ja ich weiß, dass Rose auch dieses Modell trug. Ich habe es bewusst für Fanny ausgesucht und dabei auch an "mein" Röschen gedacht. GLG, Bianca

Bettina hat gesagt…

pletheSie trägt ihren Snuggle wie eine Fashionista. Freu mich immer über Bilder von ihr.
LG Bettina