Dienstag, 29. November 2011

Fotonachschlag Teil 2

Samstag Nachmittag trafen wir uns im Hellbrunner Schlosspark zum ersten Spaziergang und "Einrudeln" der Whippets. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, spielten und rannten sie sehr vergnügt miteinander. Rose und Romy hatten ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten und Punch war total verliebt in Schwesterchen Ginger. Nach dem Spaziergang bummelten wir über den stimmungsvollen Hellbrunner Adventsmarkt. Abends gingen wir mit acht Whippets in die Stadt, über den Salzburger Weihnachtsmarkt beim Domplatz, der zum Glück am ersten Adventswochenende noch nicht so voll war. Einen sehr schönen Abend verbrachten wir dann im Stiftskeller St. Peter, der gerade zur Weihnachtszeit besonders zu empfehlen ist.  Wir hatten einen weihnachtlich geschmückten Raum für uns alleine, was natürlich ideal war. 
Nur noch den Spielplatz passieren und dann war endlich Freilauf angesagt.


 Hani und Ginger in ihren schicken Pullovern

 Gracy und Romy ganz brav
 Elfi und ihr Punch

Fotos von Michael Rosian

Keine Kommentare: