Montag, 19. Dezember 2011

Unsere Familie


Wir, das sind mein Mann Heinz, unsere drei inzwischen schon erwachsenen Söhne und unsere geliebten Vierbeiner. Seit Herbst 2015 wohnen wir im südlichen Mittelburgenland, eine gute Stunde von Wien entfernt. 

Bereits mit 15 verliebte ich mich während eines sechswöchigen Englandaufenthalts in eine sandfarbene Whippethündin names "Snoopy". Ihr so besonders liebes Wesen in Verbindung mit ihrem "Bambi-Look", blieben mir für immer in meinem Gedächtnis.


Erst 27 Jahre später, im Frühjahr 2008, zog unsere erste Whippethündin Whipcat Wild As The Wind "Zinja" aus der Zuchtstätte "Whipcat" von Susanne und Hans-Joachim Oschinski bei uns ein. All unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und so ließ die zweite Hündin nicht lange auf sich warten. Im August importierte ich Airescot May Marigold "Wendy" aus dem bekannten schwedischen Kennel "Airescot" von Nenne Runsten. Im November 2008 zog noch Let´s Run Hip Hop Culture "Vincent" aus der kleinen schwedischen Zucht "Let´s Run" von Renata Petronio und Mats Carlsson bei uns ein.