Mittwoch, 18. Januar 2012

Parkers erste Rodelpartie

Da wir ja in Salzburg nach wie vor keinen Schnee haben, unternahmen Regina und Gerhard mit Parker heute einen Ausflug nach Werfenweng. Eine Rodelpartie und jede Menge Schnee -  was für ein perfekter Tag!



Fotos: G. Peters

3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wir Salzburger waren mit den Animagis und den Plutos in Söll Schlitten fahren. Aber es war dann doch mehr Rodeln. Kuki war mit uns immer bei den Letzten, weil sich so ein Schlitten nun mal nicht lenken lässt, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall!!!

Whippis und Schnee, das ist einfach wundervoll, am besten es ist noch ein Schlitten dabei, den man jagen kann!

GLG, Dorit und Kuki

Unknown hat gesagt…

Was ein hübscher Bub !

glg

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Wiwi! Ich finde Parker auch sehr schön.