Mittwoch, 25. Januar 2012

Pillow Talk Breakfast At Tiffany´s - 6,5 Monate alt

Heute haben wir mal wir mal wieder ein paar aktuelle Posingfotos von unserer Fanny Maus gemacht. Das Ergebnis finde ich recht gelungen.45,4 cm ist sie jetzt hoch.



6 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo bianca,
wirst du fanny auch in graz ausstellen? wirst sehen, die ausstellung ist toll - eine geheizte halle ist schon was feines... ;-)

freu mich schon euch zu sehen!

lg
dani & quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dani, ja, Fanny wird in Graz das erste Mal in der Jüngstenklasse starten. Wir freuen uns auch schon auf euch! LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

na, ihr übt ja auch schon ganz brav!freu mich schon euch in wieselburg zu sehen.glg christl und anhang.

Monika hat gesagt…

Die Maus ist jetzt schon so schön wie ihre Mama. Und einfach zum Liebhaben! Drücker Monika

Dorit hat gesagt…

wir haben heute die Hunde gemessen und kuki war 52 hoch, was ich kaum glauben kann!!!! ich dachte immer sie hätte 50 cm schulterhöhe!

ich sollte das nochmal überprüfen!

GLG, Dorit und CO

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Kuki ist ganz sicher nicht 52 cm hoch! Wie habt ihr denn gemessen? Mit dem Zollstock geht es sehr gut. LG,Bianca & Co