Freitag, 27. Januar 2012

Pillow Talk A Crystal Romance "Romy", 13,5 Monate

Diese schönen Fotos von Romy sind beim Ringtraining bei Doris und Michael Kriesel entstanden. Romy hat sich zu einer sehr hübschen, eleganten Hündin entwickelt. In Wieselburg wird sie das erste Mal von Doris ausgestellt.



Romy und Indi - Colwyn Indigo

Fotos: M. Kriesel

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wirklich sehr schön die kleine! Ales Gute für die erste Ausstellung!

Anonym hat gesagt…

liebe sabine!
danke schön das ist aber nett!wir freuen uns auch schon vorallem das wir bianca und viele whippets sehen.in indi ist romy ganz verliebt, und er in sie!
glg an alle die in biancas blog rein schauen.christl,johann, romy und gracy unser sorgenkind.

Monika hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für Romys erste Ausstellung!
Liebe Grüße Monika