Von Punch erhielt ich heute diese liebe Mail:
"Liebe Bianca, Vinci und Wendy!
Vor genau einem Jahr mußte ich euch verlassen. Ich war ziemlich nervös, was wohl auf mich zukommen würde. Aber meine neuen Fraulis haben mir die Trennung von euch so leicht wie möglich gemacht. Ich habe mich in kürzester Zeit in die bestehende Familie mit den drei Katzen eingefügt. Es ist zwar immer noch nicht leicht mit dem Katzenvieh, aber ich stehe meinen Mann. Nachdem ich laut Frauli ein Flegel bin und wahrscheinlich auch bleiben werde, kämpfe ich mich mit meinem Charme durchs Leben. Auf der Hundewiese bin ich einer der bekanntesten Hunde. Ich dominiere alles, was Schwächen zeigt. Die Beagles habens mir aber angetan. Das ist so lustig mit denen und vor allem mit den Fraulis, die ständig hinter mir her sind, damit ich ihren Hunden keine schlechten Manieren beibringe. Mein Frauli sagt immer, dass dies arme Hunde sind, mit solchem Anhang.
Liebe Bianca und liebe Eltern, ich mache euch schon keine Schande. Ich kann auch brav sein - wenn ich schlafe. Ich bin froh, dass ich bei Elfi, Julia und der Katzenbande mein Zuhause gefunden habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Euer Punch
P.S.: Auf dem Foto, das bin ich mit Basties. Da haben wir um eine Haube gerauft und wer ist der Gewinner, natürlich ich."
Lieber Punch, vielen Dank für deine Mail. Als dein Frauli Elfi mich letztes Jahr im Februar anrief, hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl, dass dies genau die Familie war, die ich für dich gesucht hatte. Es freut uns auch besonders, dass du nicht weit fort gezogen bist und wir dich so ab und zu sehen können. Ihr müsst uns unbedingt mal wieder besuchen! Hier siehst du zur Erinnerung, wie klein du noch vor einem Jahr warst! Bis bald mein Punchi Bub! Deine Züchtermama Bianca mit Wendy und Vinci
1 Kommentar:
Und ich bin auch froh, dass der Punchibub bei Elfi, Julia und der Katzenbande sein Zuhause gefunden hat. Und ich freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen.
LG, Monika
Kommentar veröffentlichen