Gestern hatte Romy beim spielen im Schnee einen ziemlich schweren Unfall. Eine Glasscherbe lag unter dem Schnee über den sie mit Gracy flitzte. Die Scherbe schlitzte ihr den Ballen so schlimm auf, dass sie allerhand Blut verlor. Johann machte ihr gleich einen Verband, dieser konnte die Blutung aber nicht stillen. Christl fuhr dann sofort zum Tierarzt, wo Romy genäht wurde. Aufgrund des Blutverlustes bekam sie Infusionen und durfte erst heute Vormittag zurück nach Hause. Nun hat sie einen dicken Verband und kann kaum auf drei Beinen laufen. Ich hoffe sehr, dass ihre Wunde rasch und komplikationslos heilt.
Romy im Krankenstand (Foto: C. Hammermüller)
7 Kommentare:
liebe bianca!
danke für die lieben genesungswünsche, auch wir hoffen das wir uns in wieselburg gesund sehen können!es war eine kaputte bierflasche die leider jemand auchtlos neben dem keller geworfen hat.
glg christl und der ganze anhang.
Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass es dem kleinen Whippchen bald wieder besser geht. Es ist immer schlimm, wenn sich so flinke Hunde nicht bewegen dürfen bzw. können!
Alles alles Gute und beste Genesung,
Dorit, Rene und Kuki
du meine güte, da schüttelt es mich schon beim lesen.. arme romy! zum glück ist das gut ausgegangen..!
wir wünschen gute besserung!!
lg, diana & phony
herzlichen dank für die lieben genesungswünsche!heute ist es schon etwas besser.gestern hat sie noch ganz viel geschlafen wegen der narkose und schmerzmittel. romy wird es bestimmt bald besser gehen, sie ist eine starke, kleine persönlichkeit.
glg von uns allen an euch alle.
christl,johann,romy und gracy.
Ganz herzliche Genesungsgrüße von uns für ROMY !
LG
Marianne & Christiane
Oje, die arme Romy!
Auch von mir gute Besserung!!
LG, Monika
Romy, alles Gute und komm schnell wieder auf die Pfoten!!!
Deine Schwester Rose
Kommentar veröffentlichen