Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Birthday Zinja!

Heute feiert unsere Zini ihren 4. Geburtstag! Sie bereitet uns jeden Tag aufs Neue viel Freude und wir hoffen auf noch viele glückliche Jahre mit ihr. Liebe Geburtstagsgrüße senden wir auch an Zinjas sechs Schwestern und ihren Bruder! Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Welpenbilder von Zinja angeschaut, eines meiner Lieblingsfotos ist das mit ihrer Freundin Kuki. Kuki war der erste Whippet den sie in Salzburg kennen lernte. 

Beste Freunde - Kuki und die neun Wochen alte Zini-Mini, sie wog gerade mal etwas über 3kg! (Foto: Dorit)

9 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Happy Birthday liebe süße Zini-Mini! Kann mich noch gut an die kleine Maus erinnern, sie war ja wirklich eine Mini!!!!

Monika hat gesagt…

Der süßen Zinimaus auch von uns alles Gute zum Geburtstag !!
Liebe Grüße Monika und Wolfgang

Anonym hat gesagt…

auch wir wünschen der lieben zinja alles gute zum geburstag.noch viele viele jahre an im kreis ihrer lieben.
glg christl und anhang....
bussi an zinja,nein an alle!!!

Isabell hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen auch die JabaLuLe's!

Das Foto mit Kuki und Zinja ist echt super süss! :)

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

alles gute zum geburtstag liebe zinja!
wir können uns auch noch gut daran erinnern als wir dich bei der ausstellung 2008 in aigen zum ersten mal gesehen haben - du warst sooo klein!

schleckerbussi
quentin

Rita hat gesagt…

happy birthday von uns auch alles Gutes

rita und die SSB

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Zini!! Meine Güte, wie winzig sie war!!! Ein süßes Bild!
Liebe Grüße

Dorit hat gesagt…

Wir gratulieren unserer großen Zinni-Minni recht herzlich. Wir sind sehr froh, sie hier in Salzburg zu haben. Sie ist echt ein Goldstück!

Herzliches Happy-Birthday, Dorit, René und Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Zinja bedankt sich für all eure lieben Glückwünsche!