Samstag, 11. Februar 2012

Wochenendrätsel

Wer ist dieses Wochenende ganz besonders entspannt? 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer hat den so schöne weise pfoten?fanys pfoten sind teilweise blau,die kann es nicht sein.
lg an alle christl und anhang
ich weis nicht wer das sein könnte?

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

ich glaube ... Franky? Bin mir aber ned sicher! *gg*
LG mel

Dorit hat gesagt…

ich würd farblich auf wendy tippen, aber die haltung sieht so ganz nach einem welpen aus - also river!

GLG, dorit und kuki - rené ist in tokio

Isabell hat gesagt…

Auf jeden Fall ist es ja schon mal ein junger Rüde, dass sieht man ;)
Ich tippe auch auf Franky.
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Mel und Isabell haben recht, es ist Franky, der da seine Beine ganz entspannt in die Höhe hält.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für das Foto Tina!