Freitag, 23. März 2012

Meine süße Fanny

Über acht Monate sind unsere B-Welpen nun schon alt, die Zeit ist so rasch vergangen! In Wieselburg werden Parker, Franky und Fanny schon in der Jugendklasse starten. Alle sechs Welpen von Gigi und Vincent entwickeln sich zu sehr schönen, typvollen Whippets mit hübschen Köpfen. Von der Größe bleiben sie bis auf Franky wohl alle im Maß, Fanny und Fly um die 46cm, die Buben knapp unter 50cm. 




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
na, das sind aber ganz ganz liebe fotos von deiner süßen fanny!ich freu mich immer wenn ich whippetbilder sehe,ganz besonders so süße!sehr schöne aufnamen!sicher eine tolle kamera.wünsche euch allen alles gute für wieselburg,weis noch nicht ob wir kommen können.nur zum zusehen und euch wieder alle zu sehen.glg von uns allen.christl

Tina hat gesagt…

Hallo Bianca!
Habe soeben nachgemessen. Franky hat 56cm Schulterhöhe und er wächst noch immer *lach*.

Liebe Grüsse und Franky und Frauli

Monika hat gesagt…

Soo schöne Bilder von der Fannymaus. Vielleicht bekomm ich die auch, meine sind noch fast lauter Babyfotos.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tina, ich glaube du hast dich ein wenig vermessen, denn so viel kann Franky seit Graz ja nicht gewachsen sein, er ist doch kein Greyhound! ;)LG, Bianca & Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Moni, die Fotos sind bereits unterwegs! Eins schönes Wochenende! GLG, Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo Bianca, nein ich hab mich nicht vermessen. Er ist seit der Messer wieder locker 2cm gewachsen. :-) Und er hat locker 17kg.