Freitag, 16. März 2012

Wir haben Besuch!

Seit gestern Abend ist Rose (Pillow Talk A Christmas Rose) für fünf  Tage bei uns. Während Dodo und Peter Paris unsicher machen, darf Rose ein wenig Salzburger Luft bei ihrer Familie schnuppern. Der kleine Wirbelwind bringt ordentlich Schwung bei uns hinein, Fanny ist begeistert ;), aber für Rose ist es natürlich auch sehr aufregend, auf einmal in einem Rudel zu leben. 
 Rose 15 Monate alt

Mittagsschläfchen mit Halbschwester Fanny

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
ich freu mich für dich das du deinen liebe rosi bei dir hast.rosi wir es auch gefallen wieder einmal bei ihren eltern zu sein.wünsche euch schöne 5 tage zusammen.
glg an alle von uns allen christl

Dorit hat gesagt…

Rosi ist ja mein kleiner Kuki-Look-Alike, da sie dieses süße Abzeichen am Hals hat. Würd mich echt freuen, euch mal zu begegnen!

GLG, Dorit

Unknown hat gesagt…

So eine kleine Schönheit ! Sie fühlt sich ja schon sichtlich wohl :)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
wir gehen morgen Vormittag gegen 11:00 Uhr auf dem Feld links neben dem Schlosspark spazieren. Habt ihr Zeit und Lust? GLG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Lust hätten wir, aber René kommt morgen um 11 Uhr heim. Ich lass ihn dann mal schlafen und geh mit Kuki raus - vielleicht treffen wir uns ja!

GLG, Dorit

Dodo Wallner hat gesagt…

Liebe Rose!
Hab' grad dein Foto, auf dem du so brav bei Fanny schläfst, gesehen und bin beruhigt,dass du dich so gut einlebst. Wir waren im Rodin Muesum - wegen Renovierung geschlossen! Dann beim Eiffelturm - Sturm, Hagel & Regen - wir ließen die Karten verfallen, ergriffen die Flucht und retteten uns an den Kamin im Hotel.... what a day! Wir hoffen, dein Sonntag ist wettermäßig lustiger und schicken dir viele Bussis. Nur mehr 2 mal schlafen, dann sind wir wieder komplett! :-)
Dodo & Peter