Mittwoch, 4. April 2012

Der Versuch ein Familienfoto zu machen,...

scheiterte heute zum zweiten Mal. Sonntag missglückte der erste Anlauf, da ich leider nur meine Handykamera dabei hatte und so ließen sowohl die Schnelligkeit der Kamera als  auch die Qualität der Fotos zu wünschen übrig. So starteten wir heute am frühen Abend den zweiten Versuch, die Hunde waren schon recht ausgepowert und eigentlich hätte es klappen müssen. Auch heute gestaltete sich unser Unterfangen als ein wenig kompliziert, da die kleine Familie bestehend aus Gigi, Vincent, Fanny und Cato so gar keine Lust auf ein Shooting hatte. Der einzige, der die ganze Zeit sehr brav stand, war Vinci. Das Junggemüse hatte nur Flausen im Kopf und Gigi bildete sich ein, dass sie just in diesem Moment unbedingt bei mir sein wollte. 
 Fanny: Komm Cato wir legen uns jetzt ins kühle Gras, posieren ist ja so laaaaangweilig!
 Cato: Guck mal Fanny ein Vogel!
 Vincent: Ich schau jetzt mal demonstrativ zur Seite...
Gigi: Lustig war es und schaut mal wie weiß meine Zähne sind!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hihi, die machen sich einen Spaß mit euch, die kleinen Lauser. Witzig!