Montag, 23. April 2012

Lamawandern am Neusiedlersee

Letztes Wochenende war Monika mit ihrer Familie "Lamawandern" am Neusiedlersee. Vielen Dank für die tollen Fotos. Das war bestimmt ein Riesenspaß!
Monika und Speedy
 Lamakopfstudie
Wandern durch die herrliche Landschaft.

Fotos: Wolfgang

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

War wirklich sehr schön. Ein paar Whippets hätten noch dazugehört!!Die Lamas sind soo gutmütig und lieb.
Ganz liebe Grüße Monika

Dorit hat gesagt…

Kuki hat ein großen Respekt vor den Alpakas im Zoo, aber da liegt immer so viel gepresste Getreidenahrung zum Füttern herum, dass sie ihre Angst ganz schnell vergisst!
Im Zoo erlebt man mit einem Hund immer so viel mehr als ohne... echt spannend - letztens haben die Schneeleoparden Kuki begutachtet - so nah hab ich sie noch nie gesehen...

GLG, Dorit und Co

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Hoffentlich ist niemand angespuckt worden! *ggg*
Soweit ich weiß, sollte man dann einfach zurückspucken ... dann verschafft man sich Respekt bei den Lamas.
Hätt auch gern so ein plüschiges Lama daheim! ;))

LG Mel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, in den Zoo möchte ich auch mal wieder gehen, Fanny war noch nie dort. Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Hunde. Bis bald einmal! LG,Bianca

Pia hat gesagt…

die landschaft dort ist wundeschön! wir stehen ja auf flachland. :)

aber lamas hab ich ja noch nie gesehen! die wolle würde sich bestimmt super für einen pulli machen. ;)

dackelbussi