Sonntag, 15. April 2012

Wiedersehen mit Pixie und ihrer Familie auf der IHA Wieselburg

Auf den Augenblick habe ich mich die letzten Wochen schon so gefreut; Pixie und ihre Familie hatte ich seit Pixies Auszug bei uns im Feburar 2011 nicht mehr gesehen. Sie ist nach wie vor eine goldige und verspielte Hündin, die von ihrer Familie sehr geliebt wird und einen traumhaften Platz bei Sandra, Thomas und Lilly gefunden hat.
 Lilly und ihre Pixie

Familienfoto:  Thomas mit Lilly, Tina mit Fanny und Franky

2 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Liebe Bianca, die Fotos sind ja wirklich sehr süß geworden! Wir haben uns auch soooo gefreut, dich wiederzusehen und für Pixie war es ein besonderes Erlebnis, mit ihren Halbgeschwistern spielen zu dürfen. Danke nochmals für den schönen Nachmittag, ich hoffe, wir können das bald wiederholen.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns nach der langen Zeit endlich einmal wiedergesehen haben. Hoffentlich bis bald! GLG, Bianca