Dienstag, 22. Mai 2012

Gigi auf der Klubausstellung im Anifer Schlosspark

Gigi startete in der mit acht Hündinnen besetzten Offenen Klasse. Es machte Spaß, sie zu präsentieren, da sie äußerst brav war und super lief. Sie bekam einen tollen Bericht, war Herrn Anschober aber noch ein wenig zu füllig. Gigi wurde wie ihre Tochter mit einem V4 bewertet. " Sehr ausgewogene, wohl aufgebaute Hündin, schöne Anatomie, ausdrucksvoller Kopf, präsentiert sich ausgewogen sowohl im Stand als auch in  der Bewegung."
 Hier geht es zu den Ergebnissen der Ausstellung:
 Foto: K. Schellner
Foto: M. Rosian

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Auch dem Gigi-Mädel herzliche Glückwünsche.
Schaut sehr nett aus bei der Anif-Ausstellung. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika! Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder eine Ausstellung im Anifer Schlosspark stattfindet. Es war wirklich toll. Bis bald, LG, Bianca

Isabell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle zu den tollen Ergebnissen deiner Mädels - du kannst echt stolz auf sie sein!

Sehen wir uns in Klagenfurt?

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, danke, sehr lieb von dir! Ja, wir haben für Klagenfurt gemeldet. Freu mich schon! LG, Bianca & Co