Dienstag, 8. Mai 2012

Vincent ist wieder Onkel geworden!

Am Sonntag hat Vincents Halbschwester Hjördis "Let´s Run One Step Closer"  sieben (3+4) entzückenden Welpen nach dem wunderschönen Latte " Int Ch Mac Bells Citizen Kane", der ein Halbbruder von Vincent ist, das Leben geschenkt. Nähere Informationen gibt es  bei der "Let´s Run" Zuchstätte in Schweden. Stammbaum auf TWA. Wir gratulieren ganz herzlich!
Hjördis und ihre Welpen

(Foto: R. Petronio)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ONKEL Vincent!
Deine Rose!

Monika hat gesagt…

Oh,so süß. Lauter kleine Murlis!
Gibts eigentlich von den anderen Puzzis ein neues Foto, damit man die Farben vergleichen kann?
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, leider gibt es noch keine neuen Fotos von Ruts Babys. LG, Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo. Die Welpis schauen ja voll süß aus. Und alle so dunkel. Wer war denn da der Papa. Bin gespannt wie hell sie noch werden, oder meinst du bleiben sie so dunkel? Aber sehr sehr lieb. War Franky auch mal so klein??? LG Tina

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tina, die Welpen werden alle noch viel heller, Franky und Fanny waren ja auch sehr dunkel als sie auf die Welt kamen.Schau mal hier: http://wwwpillowtalkwhippets.blogspot.com/2011/07/unser-b-wurf-ist-sicher-gelandet.html LG, Bianca