Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Fanny Model

Es macht richtig Spaß, Fanny zu fotografieren, da sie sich meistens in Pose wirft, wenn ich mit der Kamera komme. Zu niedlich, die kleine eitle Nudel :)


 Herrlich so ein Sonnenbad auf meiner Lieblingsliege.

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Echt eine Schönheit und ein geborenes Model - die Kleine macht sich sicher gut im Ring!

Wir drücken alle Daumen! GLG, Kukis

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also Coco hat ihre Schönheit schon in Klagenfurt bemerkt. Ich werd ihm die Bilder zeigen, oder besser noch ausdrucken, dass er seine große Liebe öfters zu Gesicht bekommt ;)

lg
Sabine und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte über Fanny. Coco war wirklich ganz angetan von ihr, eine besondere Ehre für Fanny :)
LG, Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Soo lieb die kleine Prinzessin!!!