Donnerstag, 19. Juli 2012

Geparden vor den Zoomauern

In Salzburg dürfen neuerdings die Geparden ab und zu Freigang genießen. Zuletzt vorgekommen vor ein paar Tagen, knapp 40 Meter von unserem beliebten Schlosspark entfernt, wo wir ja beinahe täglich mit den Hunden unsere Runden drehen. Juvi wurde von einem Jogger entdeckt, sicher ein nettes Erlebnis für den Herrn. Zum Glück gingen beide Ausflüge der jungen Geparden gut aus, in einigen Monaten werden sie nun in ein größeres und sicheres Gehege umziehen. So haben Juvi und Raha einiges für ihr Rudel erreicht!
 Die beiden Ausreißerinnen Juvi und Raha (Foto: oe24.at)
Vinci und der Gepard laufen um die Wette :)
(Foto Gepard: psicolmascot.com
Foto Vincent: E.-P. Gschwendner)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

um gotte willen, mich trift der schlag,ist das nicht gefährlich für deine süßen?habe dir schon vor tagen im mail gesagt das ich mir große sorgen deswegen mache als ich das in den medien hörte.
glg christl

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

"Das ist wohl der tapferste Papi, den man sich denken kann!" , sagt Rose