Sonntag, 8. Juli 2012

Int. Coursing des FCW mit CACIL/CCLA Vergabe

Gestern haben wir einen herrlichen Tag beim Coursing in Erdmannsdorf verbracht.Es war ein mittelschweres Gelände in Hanglage,70 Windhunde waren gemeldet. Michael kam mit Ginger und Hani, Diana und Doris mit Phony und auch Cato reiste mit Regina und Gerhard an, um seinen ersten Coursinglauf in der Babyklasse zu absolvieren. Das Wetter spielte wunderbar mit, vormittags wolkig und nach der Mittagspause sonnig. Als Richter waren Helge Kronsteiner (A) und Herr Milan Bergl (CZ) eingeladen. Ginger, Hani und Vincent waren für Schauläufe mit Bewertung über 600m gemeldet, Phony und Zinja für Trainingläufe ohne Bewertung und Fanny lief in der Babyklasse einen Sololauf über 300m. Cato lief "just for fun" in der Babyklasse mit, da Regina und Gerhard sich sehr kurzfristig zu einer Teilnahme entschlossen. Alle hatten einen Riesenspaß und liefen mit Enthousiasmus hinter dem Hasi her. Fanny lief beide Läufe äußerst konzentriert und konnte von acht Hunden (sechs Whippets und zwei Salukis) in ihrer Klasse den 2. Platz belegen!Vincent erlief sich bei den Schauläufen (acht Whippets und ein Saluki) den 3.Platz. Hani und Ginger waren beim zweiten Durchgang nicht mehr so motiviert und kamen dadurch leider nicht in die Endwertung. Aber schon bald werden sie ihre nächsten Läufe absolvieren und dann läuft sogar Rose mit. Alle Fotos mit dem Logo "Balifail" sind von Marta.Vielen, lieben Dank! Die Veranstaltung war mal wieder super vom FCW organisiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Den Kühen bot sich ein tolles Spektakel, sie schauten ganz interessiert zu
 Michael und ich warten auf den Start von Hani und Ginger



Der "Hasi" wird wieder ausgelegt
Phony am Start mit Tisza-Parti Szelvesz Adonis
Phony in ihrem Element

Vincent und Zinja laufen gemeinsam, Vincent einen Schaulauf, Zinja einen Trainingslauf
Kurz nach dem Start, Vincent überholte Zinja in der nächsten Kurve
Überglücklicher Vinci!

Ein Profi kurz vor dem Start: Tisza-Parti Szélvész Ipse "Lucky"
Mittagspause
Das Coursing ist zu Ende und auch die Kühe brechen auf :)
Fanny und Vicent mit ihren ersten Coursingpokalen

7 Kommentare:

Punch hat gesagt…

Hallo ihr Courser! Toll seid ihr gelaufen und hoffentlich mit viel Freude. Weiter so. Bei mir geht es nächsten Sonntag wieder auf die Rennbahn nach Krenglbach. Dieses Mal habe ich vor die Kurve zu nehmen und nicht wieder abzubiegen und den hübschen Mädels hinterher zu laufen.
Euer Renner Punch

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Punch, oh ja wir hatten so viel Spaß, Vinci wäre am liebsten gleich noch eine weitere Runde gelaufen. Wir werden bestimmt auch mal in Krenglbach dabei sein, alleine schon, um dich um die Kurven flitzen zu sehen ;). Viel Erfolg und bis bald! Bussi, Deine Fanny

Monika hat gesagt…

He cool, da wäre ich gerne dabei gewesen. Gratulation an all die tollen Courser!!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Nächstes Mal sagen wir rechtzeitig Bescheid! LG, Bianca

Isabell hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Tag aus :) Herzlichen Glückwunsch zu den guter Ergebnissen!

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

PS: Nachdem Luke noch geschont werden muss haben wir uns ein gemütliches Wochenende am See gemacht, das nächste Mal schauen wir aber wieder gerne zu :)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

sehr schöne bilder - das sieht nach jeder menge spaß aus!

schleckerbussi
quentin

Ingeborg hat gesagt…

Super waren alle, vor allem Vincent war in seinem Element:-)Hat er toll gemacht:-))) Kannst stolz sein auf alle Deine Courser:-)Schön, dass auch erfolgreiche Showies super laufen und es auch zeigen ürfen! Danke für das schöne Foto von Lucky! Hoffe wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße Inge