Donnerstag, 30. August 2012

Rose hat eine herrliche Wander- und Abenteuerwoche bei Ginger und Hani verbracht

Mit Ines und Michael haben die drei wunderschöne Bergwanderungen unternommen. Vielen Dank für die tollen Fotos!
 Zwei Schwestern
 Ginger hat den Überblick




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo michael ines und die hunde!
natürlich ist es dort schöner wie bei uns,wenn ich die wahl habe fahre ich auch lieber dort hin wo es schön ist.freue mich für euch und die hunde wenn ihr spass hattet.wir hätten uns sehr über euren besuch gefreut.
glg von uns allen christl

Michael hat gesagt…

Liebe Christl,

wir waren VOR dem geplanten Coursing und Besuch bei Euch in den Stubaier Alpen - nicht an Stelle!!!!!
Wie Du bereits weißt, habe ich sowohl das Coursing, als auch den Besuch berufsbedingt verschieben müssen.
In ähnlichen Fällen gab es von mir bisher immer eine Priorisierung mit diesem Ergebnis.
Daran wird sich auch künftig nichts ändern!

Ich möchte jedenfalls neben dem "Schaden" nicht auch noch unnötige Vorwürfe haben!

Ich entschuldige mich nochmals und verspreche, wir werden alles nachholen und viel Spass haben :-)

glg,
michael

Anonym hat gesagt…

nun will ich doch auch da darauf antworten.es sollte wirklich kein vorwurf sein, ich wußte das es vorher war.ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt mit meinen worten. das war nur eine feststellung wie schön es dort ist.wieviel spass die hunde hatten das ist zu sehen.freuen uns schon auf euer kommen.
glg von uns allen an euch alle.christl

Michael hat gesagt…

Alles ist gut!

Danke liebe Christl und liebe Grüße,
Michael