Sonntag, 5. August 2012

Und noch eine Wasserratte in der Familie

Franky und Nico gehen gemeinsam schwimmen. Nun hat Fanny schon zwei Brüder bei denen sie Schwimmunterricht nehmen kann :) Danke für das Video, Tina!

1 Kommentar:

Punch hat gesagt…

Hallo ihr Wasserratten, ich gehe auch ins Wasser, aber nur da wo ich noch gut stehen kann. Letzte Woche bin ich hinter einem Labrador her, der gerade ins Wasser wollte und da habe ich es glatt übersehen, dass ich nicht mehr stehen kann. Ich mußte ein paar Mal Kraulen und dann war ich wieder an Land. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie mein Frauli gelacht hat :-(( Gott sei Dank hatte sie keine Bildermaschine dabei, denn dann hättet ihr mein verdutztes Gesicht gesehen und das wäre mir so was von peinlich. Wünsche euch noch eine heiße Woche
In Liebe euer Punchi