Sonntag, 19. August 2012

Unser C-Wurf ist sanft gelandet

Diesmal hat es Gigi sehr spannend gemacht und sich mit ihren Welpen ein wenig mehr Zeit gelassen. Den gestrigen Tag über hatte sie immer wieder Wehen, die eigentliche Geburt begann dann erst um 22:20 Uhr. Eine Stunde dauerte es bis der erste Rüde geboren wurde, ich machte mir schon Sorgen, da sie presste und presste, aber kein Fortschritt sichtbar wurde. Schließlich erschien dann um 23:17 Uhr ein wunderschöner, kräftiger Bub mit einem großen weißen Kragen und einem gold schimmernden Köpfchen, um 23: 50 Uhr kam der nächste Rüde, eine blaue Mantelschecke mit wenig Strom, gefolgt von einem weiteren blauen Rüden um 0:14 Uhr, ebenfalls mit wenig Strom, um 0:42 Uhr erblickte dann eine kleine Gigi das Licht der Welt und um 01:09 folgte als letzes Baby eine süße Hündin mit schwarzem Strom und zwei kleinen weißen Abzeichen. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass unsere wundervolle Gigi wieder einen gesunden und kräftigen Wurf auf die Welt gebracht hat! Zwei Samstags- und drei Sonntagskinder, alle mit hübschen, gleichmäßigen Blessen.



Hündin, Rüde, Rüde, Hündin, Rüde

16 Kommentare:

Schoko hat gesagt…

Liebe Bianca!
Wir gratulieren ganz, ganz herzlich und freuen uns mit dir über diesen schönen Wurf! Unsere Favoritin steht schon fest ;-) Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, die süßen kleinen mal zu sehen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Christina, Arno und Schoko

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf! Wir freuen und ganz sehr mit dir über die wunderhübschen Kleinen.
Liebe Grüße und alles Gute
Marianne & Christiane

Punch hat gesagt…

Hallo Gigi, ich gratuliere dir zu deinen schönen Baby´s. Ich hoffe, euch allen geht es gut und du kannst dich zwischendurch etwas ausruhen, bevor die kleinen Racker wieder an der Milchbar hängen.
Für Bianca freue ich mich, dass alles so gut abgelaufen ist und sie 5 gesunde Welpen im Haus hat.
Bis bald und noch einen schönen Sonntag wünscht euch euer Punch
P.S.: Von mir natürlich auch alles Gute Elfi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Welpen! Ganz liebe Grüße von Sonja und Kharim

Monika hat gesagt…

Tapfere kleine Gigi!!
So lieb sind die Mäuschen und schon so dick.
Alles alles Gute und liebe Grüße, Monika und Wolfgang

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Liebe Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf - 5 ist eine tolle Zahl und die Babies sehen so gesund und propper aus ♥

Wir wünschen den Kleinen und natürlich Mama Gigi alles Gute für die Zukunft!

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder! :)

glg,
Isabell, Andi und die JabaLuLe's

Anonym hat gesagt…

alle meine lieben in salzburg!
das sind ganz super tolle neuigkeiten!herzliche glückwünsche von uns allen an euch!wir haben heute viel von euch gesprochen bei dem risa chan treffen bei herrn anschober.mußte natürlich allen erzählen das bei dir der c wurf kommt. als wir wegfuhren un 7,30 uhr sah ich nach und hatte leider noch kein mail erhalten.auch im blog sah ich nichts,deswegen konnte ich nur allen sagen du erwartest den c wurf.von allen alles gute.es kennen dich und deine hunde sehr viele die dort waren.als wir heim kamen wbin ich sofort als 1. zum pc um nachzusehen wie es bei euch aussieht und siehe da, das freudige ereignis ist schon geschen.
glg von uns allen und die besten wünsche an euch alle.christl mit anhang.

bolejos hat gesagt…

Liebe Bianca!
immer wieder hier vorbeigeschaut und nun endlich die schöne Nachricht! Auch von uns ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen C-Wurf!
Ganz prima gemacht, Gigi!
Auch wir freuen uns schon auf viele Foto-Updates.
Favoriten--- das sind sie alle :)

Eine schöne Zeit,
Barbara

Anonym hat gesagt…

toll - herzlichen glückwunsch zu den super süßen kleinen!

alles gute weiterhin,
dani & quentin

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Alles, alles Gute - sind´s also doch ein paar Welpchen weniger geworden, als ursprünglich gedacht, dafür sind sie aber umso properer! Pixie schickt viele Bussis an Gigi und die Kleinen

Unknown hat gesagt…

ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderbare Zeit mit den süßen Wonneproppen !!!

herzliche grüße
Wiwi mit ihren beiden langnasen Monty & Frodo

Anonym hat gesagt…

Auch aus Berlin gibt es ein Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen Welpen wider mal.
Freuhe mich schon auf die ganzen Berichte und Bilder wider mal.
LG Tanja und Macy

Isabell hat gesagt…

Die Welpen sind allesamt wunderschön und ich freue mich unheimlich für euch, dass alles wieder so problemlos gelaufen ist! Wünsche dir und Gigi eine wunderbare Zeit mit den Süßen!
Liebe Grüße,
Isabell & Kiro

Monika Stadlmeyr hat gesagt…

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns das alles gut gegangen ist, die Welpen sehen super aus! Das wird eine spannende Zeit und wir freuen uns schon auf weitere Bilder, ganz liebe Grüße von uns allen! Monika samt Rasselbande

whippetmania hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation von uns! Gigi hat auch so einen schönen bunten Wurf wie Rosie... :-)
Lg,
Petra

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir Bianca zu den süßen Wutzeln :-) LG Phony & Diana