Donnerstag, 23. August 2012

Vier Tage alte Wonneproppen

 Ich möchte mich ganz herzlich für die mitfühlenden Einträge zum Tod von Coup de Coeur bedanken. Die Trauer um den süßen Buben ist immer noch sehr groß, er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Den Welpen und auch Gigi geht es sehr gut, sie ist eine wunderbare Mama und kümmert sich aufopfernd um ihre Babies. Nur mit einem besonders guten Leckerli gelingt es mir, sie für einige Minuten von ihren Kleinen wegzulocken, damit sie ihre Reserven mit einem guten Mahl wieder auftanken kann.
 PT Chanson Pour Chabilis "Chabilis", 4 Tage alt
 PT Chemin Des Souvenirs "Chance"
 PT Cerises Pour Clémentine
PT Café Aux Champs-Elysées "Coffee"
Chance und Chabilis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
ich bin froh das nun wieder freudige schöne bilder von dir (hunde) kommen.
alles liebe von uns allen an euch alle.christl mit anhang.

Monika hat gesagt…

Soo süße kleine Meerschweinchen!
LG, Monika

Michael hat gesagt…

Was für süße Whippchens!

Und schon bald werden sie richtige Langnasen sein!

glg,
michael

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Bilder sind wieder ganz entzückend, so dicke Bäuchlein:-), wir freuen uns schon auf weitere Bilder! Lg Monika