Sonntag, 30. September 2012

Besuch von Monika

Freitag reiste Monika aus Wien an und gemeinsam verbrachten wir einen herrlichen Tag mit den Hunden. Vielen Dank, dass du bei uns warst und nochmals herzlichen Dank für die liebevoll ausgesuchten Mitbringsel!

 Es gab das erste Mal Pansen und Hühnerhälse, die Welpen waren begeistert!
 Siesta bei Monika, Dante hat es sich auf Chance gemütlich gemacht.
 Drei C´s und die zwei D´s

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich freu mich immer sehr, wenn ich euch besuchen kann. Danke nocheinmal für den wunderschönen Tag und einen ganz dicken Drücker an all die süßen Hundis!!
LG, Monika

Michael hat gesagt…

:-)

Pansen, Hünerhälse und Siesta bei Monika!
Das sind ja paradiesische Zustände! :-)

glg,
michael

Wolfgang hat gesagt…

Leider hab ich nicht mitkommen können :(
Drück die Kleinen auch einmal für mich !

Alles Liebe
Wolfgang

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Mach ich gerne Wolfgang! Es wäre toll, wenn ihr es doch noch einrichten könntet, am 1. Adventswochenende zu unserem PT-Treffen nach Salzburg zu kommen! GLG, Bianca

bolejos hat gesagt…

Schöne Fotos von der ganzen Bande. Das *Mutterliebe* Foto ist einfach wundervoll!
Spielen die C´s und die D´s schon miteinander? Wie verhalten sie sich zueinander? Teilen sich Wendy und Gigi die Aufsichtspflicht oder sind beide immer anwesend und sorgen speziell nur für ihren eigenen Nachwuchs?
Ist bestimmt sehr interessant zu beobachten so ein buntes Welpenhäufchen und deren Mütter.
Herzliche Grüße nach Salzburg,
die Bolejos

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Bolejos, genau zu diesem Thema werde ich in den nächsten Tagen einen Eintrag machen. Herzliche Grüße nach Wien! Bianca & Co