Freitag, 14. September 2012

Clemi wird nach Graz ziehen

Vorgestern bekam Clemi Besuch von ihrem neuen Frauchen. Es war sehr berührend mit anzusehen, wie wohl sich Clemi bei Ula fühlte. Nach einer kleinen Spielrunde schlief sie selig auf ihren Armen ein, der Kaffee wurde kurzerhand auf dem Boden zu Ende getrunken. Clemi wird auch eine Gefährtin bekommen. Die 14-jährige Whippethündin Joy wird sich bestimmt über eine kleine Freundin freuen. Außerdem gehört noch eine sehr liebe Warmblutstute zu Clemis neuer Familie.

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich wünsche Clemi und Ula alles alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre. (Wir waren am Wochenende in Graz - soooo schön dort)
LG, Monika

Michael hat gesagt…

Die süße Clemi wäre auch meine Wahl gewesen :-))))

Ich freue mich sehr, dass Clemi ihren lieben Menschen gefunden hat und auch, dass sie ganz in unserer Nähe wohnt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle Whippet-Freunde,
Michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich bin auch ganz glücklich darüber, dass Clemi zu Ula ziehen wird. In Graz und Umgebung haben wir ja auch so eine liebe Pillow Talk Gemeinschaft. Einer der C-Buben wird ebenfalls in die Nähe von Graz ziehen, wer das ist wird nächstes Wochenende verraten ;) LG,Bianca

Markus hat gesagt…

Hallo
Juhu, es kommen ein paar Whippets in unserere Gegend. Alle die in die Nähe von Graz kommen dürfen sich gerne bei uns melden. Wir haben selber 2 Whippetdamen und unsere Nachbarin eine. Ein netter Whippetrüde, Quentin, ist auch oft mit von der Runde.
Wir würden uns sehr freuen wenn unsere Whippetrunde größer wird!
lg
Markus aus Graz-Umgebung :-)