Dienstag, 20. November 2012

Dante und Charly wollen etwas erleben

Dante und Charly warten schon jeden Tag auf ihren kleinen Ausflug. Spielchen zuhause sind zwar ganz nett, aber die beiden wollen in die große Welt hinaus. Gestern stand das Einkaufszentraum SCA in der Alpenstraße auf dem Programm und anschließend ein Besuch im Zoogeschäft, um ein neues Guppy Männchen für unser Aquarium zu kaufen. Das Einkaufszentrum nahmen die beiden ganz cool. Im Zoogeschäft waren sie schon etwas aufgeregter, denn da roch es so richtig interessant. Vor allen Dingen bei den Nagetieren.:)  Charly und Dante hätten eine kleine Ewigkeit vor dem Hamsterkäfig verbringen können. Sie inhalierten direkt die angenehmen Düfte, die da aus der Lüftung strömten. 
Charly:  Schnupper mal Dante, das nenn ich jetzt aber mal einen richtig guten Duft, und guck mal da hinten sitzt ein nettes Tier, mit dem könnten wir bestimmt schön spielen.
 Oder vielleicht wäre dies der richtige Spielgefährte?
 Dante: Schau mal  Charly Sonderangebote, da müssen wir doch gleich ein Packerl mitnehmen.
 Dante: Welches Schild soll ich nur nehmen, vielleicht "Sportskanone", weil ich so hoch springen kann wie ein Flummi?
So riesige Fische, viel größer als unsere daheim.
Und was unternehmen wir morgen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
ich bin ganz aus den häuschen wie lieb die 2 schauen können.ich verfolge immer was auf dem blog neues ist.du gibst dir so viel mühe.ich erzähle es auch immer allen bekannten wie schön der blog gestaltet ist.danke für deine mühe.so sind wir auch immer am laufenden was im elternhaus von romy gerade läuft.
glg von uns allen an euch alle besondere bussis an wendy und vinci,christl

Dani hat gesagt…

ja so ein zoofachgeschäft ist schon toll... das findet selbst quentin mit seinen fast 5 jahren immer wieder interessant, obwohl er es eigentlich schon kennt!

lg
dani

Monika hat gesagt…

:-) Das kann ich mir vorstellen das es ihnen dort gefällt, sie würden bestimmt gerne alles begutachten, natürlich ohne die lästige Leine :-) das haben wir zoe noch vorenthalten, na vielleicht am Wochenende... lg Monika