Mittwoch, 7. November 2012

Kleiner Ausflug mit Dandy ("Charly") und Dante

Heute Nachmittag bin ich mit Dandy ("Charly") und Dante an die Salzach gefahren, um dort ein wenig mit ihnen spazieren zu gehen, es regnete leicht. Wir trafen einige Fußgänger mit Schirmen, Jogger und Fahrradfahrer. Um uns wieder aufzuwärmen, gingen wir noch kurz zum Perro, um die tollen Spielzeuge und meterweise Leckerlis zu bestaunen. 
 Dante: Uiih der ist aber schnell an uns vorbeigesaust.
 Dandy: Es ist so nass hier, ich möchte auf den Arm,biiiitttte.
 Spielzeug so weit das Auge reicht
 Wen sollen wir nur mitnehmen?
Heute dürfen der Bär und der Gecko mit uns nach Hause fahren :)

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Soooo süß die zwei kleinen Fuzzies!

Markus hat gesagt…

Ich hab mich in das Dandy-Foto verliebt!

Bettina Reitner hat gesagt…

Süß die Beiden! Aber der Gecko ist auch nicht schlecht, den hätte ich auch gerne ;)

Tina hat gesagt…

Beide sind ja sooo süß. Aber im Geheimen bin ich der absolute Fan von Dandy! LG Tina

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tina, Dandy, der nun "Charly" gerufen wird, zieht zu einer ganz lieben Familie nach Wien. Ihr werdet euch bestimmt einmal kennen lernen. LG, Bianca