Samstag, 10. November 2012

Leb wohl mein süßer Chance

.... weit bist du ja nicht weg, bald sehen wir uns schon wieder! Chance ist heute Vormittag zu Elfi und Punch nach Obertrum Am See gezogen, worüber ich mich riesig freue, da er nun ein tolles Zuhause und auch noch einen Whippetfreund hat! Punch lernte letztes Wochenende Chance kennen und auf Anhieb waren sich die beiden sympathisch. Elfi hat eine intensive Woche des Nachdenkens hinter sich und heute Morgen fiel nun die endgültige Entscheidung. Liebe Elfi, ich wünsche dir viel Freude mit deinen beiden Buben! Bis bald!

 Elfi mit ihren beiden Buben Punch und Chance
  Abschiedsbussi von Gigi 

4 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das freut mich riesig für Chance und Punch! Ich denke Elfi hat sich genau richtig entschieden! Viel Spaß mit den beiden PTs!

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Sabine, wir freuen uns auch sehr! Du wirst Chance bestimmt auf der einen oder anderen Ausstellung treffen. LG, Bianca

Monika S. hat gesagt…

Das freut mich sehr das Chance zu Punch gezogen ist, eine super Entscheidung, Elfi! Ich freue mich auf eine Kennenlernen! Lg Monika

Monika hat gesagt…

Genau daran hab ich schon sooo oft gedacht. Chance braucht so eine Elfie wie der Punchi.
Ich freu mich riiiieeeesig und wünsche der kleinen Familie alles alles Gute!