Dienstag, 4. Dezember 2012

Erste Fotos von unserem 3. Pillow Talk Familientreffen

Diese Woche ist sehr arbeitsreich, daher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, Michaels 181 Fotos von unserem Treffen zu bearbeiten. Vielen Dank für deinen steten Einsatz, Michael! Es war wunderschön, so viele liebe Gesichter wiederzusehen und natürlich unsere allerliebsten Pillow Talk Whippchens. 15 ohne unsere Bande waren anwesend. Leider wurde unser Treffen ein wenig von Pleiten, Pech und Pannen begleitet, aber auch von der Geburt von fünf entzückenden Ragdollkitten! Daher waren wir bei keinem Programmpunkt komplett. Ein Gruppenfoto haben wir dieses Mal irgendwie auch nicht hinbekommen, das lag aber vielleicht auch an dem doch recht kühlen und nasskalten Wetter. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß, vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Ich freue mich schon jetzt auf PT Treffen Nr.4, das wahrscheinlich im Sommer in der Steiermark stattfinden wird.
 Unser erster Programmpunkt: Spaziergang im Hellbrunner Schlosspark mit anschließendem Besuch des Hellbrunner Adventzaubers.
 v.lks: Cato, Fly, dahinter Zoe, Wendy und Zinja
 Fanny begrüßt Zoe, dahinter ist Gigi
Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt beim Hellbrunner Schlosspark

Fotos: M. Rosian

Keine Kommentare: