Freitag, 14. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Heute feiert unser A-Wurf seinen 2. Geburtstag! Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viele weitere schöne Jahre im Kreise eurer Familien! Ganz liebe Geburtstagswünsche an Romy, Rose, Phony, Ginger, Pixie, Sunny, Punch und Monty! Ein extra Bussi senden euch Wendy und Vincent!

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Alles Gute auch von uns an die süße Bande!!!
Lasst euch ordentlich verwöhnen.
LG, Monika und Wolfgang

Anonym hat gesagt…

hallo alle meine lieben!
romy und wir alle senden euch natürlich auch ganz herzliche geburtstagsgrüße an den gesamten A wurf.es würde uns sehr freuen alle geschwister vom romy einmal bei uns in patzmannsdorf einladen zu dürfen.wir haben ein schönes gelände(leider nicht mit zaun)wunderbar zum laufen und spielen.
glg von uns allen bussi an alle geschwister und eltern von romy.

Punch hat gesagt…

Yuhuuuuu ich habe heute Geburtstag. Ich wünsche meinen Geschwistern alles Gute zum Festtag. Nun sind wir schon 2 Jahre alt. Wie denn die Zeit vergeht. Ich habe heute eine Sonderportion von meinem Frauli bekommen. Aber leider mußte ich mit meinem Mitbewohner Chance (C-Wurf) teilen. Der ist ja sooooo was von verfressen. Aber ich als Großer gebe natürlich gerne etwas ab. Also verbringt noch einen schönen Abend mit euren Lieben.
Dicken Schmatz Euer PUNCHI

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Auch Pixie gratuliert ihren Geschwistern ganz herzlich. Das Schmusemonster liegt gerade mit vollgefressenem Bauch auf ihrem Polsterberg und genießt ihren Geburtstag!

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Sehr gerne, vielleicht schaffen wir es einmal in der warmen Jahreszeit. LG von Pixie und Familie

Ginger hat gesagt…

1000 Schleckerbussis an all meine süßen Geschwister und noch mal extra 100 für Wendy & Vincent! Heute ist ein schöner Tag für uns alle! Wir gehören zusammen und so wird es immer sein!

In Liebe,
Ginger